31. Januar 2012

Entwicklung und Finanzierung von Schneekanonen und Skiliften in Bayern II

Nachfrage auf meine Schriftliche Anfrage vom 14.01.2011, beantwortet durch die Staatsregierung am 12.12.2011. Die Antworten der Staatsregierung auf meine Nachfrage, durch Frau Staatssekretärin Katja Hessel, Wirtschaftsministerium, stammt vom 31.01.2012. (Antworten kursiv dargestellt)

Bezug nehmend auf die Antwort der Staatsregierung vom 12. Dezember 2011 auf meine vorherige Anfrage vom 14.10.2011 „Entwicklung und Finanzierung von Schneekanonen und Skiliften in Bayern“ frage ich die Staatsregierung:
Sehr geehrte Frau Präsidentin,
die Schriftliche Anfrage beantworte ich wie folgt:

1. Um welche „sonstigen Investitionen“ handelt es sich jeweils bei den in der Antwort auf Frage 6 a) angegebenen Beträge für die Fördermaßnahmen im Rahmen des Seilbahnprogramms in den genannten Orten der Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern, Oberpfalz und Schwaben?
zu Frage 1.: Unter der Rubrik „sonstige Investitionen“ wurden folgende Maßnahmen zusammengefasst:
– Geländemodellierungen
– Anpassung von Abfahrten
– Anschaffung von Pistenpflegegeräten
– Kassensysteme
– Flutlichtanlagen
– Errichtung von Nebengebäuden zur Lagerung von Geräten
– Anlage von Speicherteichen

++++++++++++++++

Anbei habe ich Ihnen meine Schriftliche Anfrage und die Antworten der Staatsregierung als pdf-Datei im Drucksachenlayout des Bayerischen Landtags hinterlegt.

Related Files