5. Dezember 2016

HALLO BAYERN: Schnelles Internet für alle: Wie wird die Internetverbindung in Bayern besser?

Folge 13: Schnelles Internet für alle: Wie wird die Internetverbindung in Bayern besser?

Bayern ist ein Internetentwicklungsland – das muss sich ändern! Wir brauchen eine Glasfaseroffensive, um die Bayerischen Haushalte und Unternehmen für die Zukunft fit zu machen: Schon in zehn Jahren werden 75 % aller Haushalte Internetbandbreiten von mindestens 300 Megabit nachfragen. Da sind Förderungen von Leitungen ohne Glasfasertechnologie wirklich überflüssig.

Wie gut ist die Internetverbindung bei euch zu Hause? Schreibt mir, wo es mit der Internetversorgung noch besonders schlecht ist!

Bericht über die Internetversorgung in Bayern: http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/zwischen-wunsch-und-wirklichkeit.html

Informationen zur Breitbandversorgung in Bayern: http://www.ludwighartmann.de/breitbandversorgung-in-bayern/
und http://www.ludwighartmann.de/wp-content/uploads/2016/09/161114-Anfrage-BTF-Breitband-lsize.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.