Ludwig
Hartmann
Vizepräsident des
Bayerischen Landtags

Fröhliche und friedliche Weihnachten!


Danke an all die Menschen, die auch während der Feiertage für uns da sind: Ob Feuerwehr, Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger, Polizistinnen und Polizisten und alle anderen, die auch über die Feiertage unserer Gemeinschaft dienen. Ihnen und euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

← Zurück