Ludwig
Hartmann
Vizepräsident des
Bayerischen Landtags

Politik
Thema GRÜNE

Zwei für Bayern


Die Grünen Mitglieder wählten Katharina Schulze und Ludwig Hartmann zum Spitzenduo für die Landtagswahl 2018. Sie haben sich damit für ein frisches, aber eingespieltes Team entschieden. Katharina Schulze und Ludwig Hartmann verkörpern ein neues, modernes Bayern. Sie stehen für eine zukunftsfähige und wache Politik, die unsere Lebensgrundlagen erhält, statt sie zu zerstören und die unser soziales Miteinander stärkt, statt es zu spalten.

Weiterlesen →