3. August 2022

Konferenz „ZukunftLAND“ am 29. Oktober in Hirschaid


Termin Details


Heimat ist, was wir draus machen!
Neue Ideen entstehen dort, wo der Pioniergeist zu Hause ist: auf dem Land. Genau diesen Geist brauchen wir, um die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern. Wir brauchen Menschen, die anpacken. Wir wollen uns mit all denen unterhalten, die schon heute das Leben auf dem Land mitgestalten und prägen – oder dies tun wollen. Lasst uns gemeinsam diskutieren, uns gegenseitig zuhören und zusammen überlegen, was wir für eine lebenswerte Zukunft brauchen. Mit unserer Konferenz „ZukunftLAND“ wollen wir am 29. Oktober 2022 auf diesem Weg gemeinsam mit Ihnen und mit Euch den nächsten Schritt machen – weil Heimat ist, was wir draus machen!

Hier gehts zu Anmeldung und Details wie allen Workshops, Gästen etc.

Energiepark Hirschaid
Leimhüll 8, 96114 Hirschaid

Ich freu mich auf euch!
Euer
Ludwig Hartmann