6. August 2018

Auf ein Eis mit Ludwig Hartmann am 4. August in Haidhausen

Trotz der Hitze wurde am vergangenen Samstag auf dem Weißenburger Platz in Haidhausen cool diskutiert.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nahmen das Angebot für ein Gespräch mit mir wahr und chillten bei kostenlosem Eis in bequemen Liegestühlen.

 

 

Die nächste Gelegenheit mit mir persönlich auf der Strasse ins Gespräch zu kommen ist das QUEER OUTDOOR CAFÉ mit Kaffee, Kuchen und guten Gespräche in der Isarvorstadt.

Zusammen mit den Münchner Grünen lade ich am Mittwoch, 15. August ab 16 Uhr zum Queer Outdoor Café an den Karl-Heinrich-Ulrichs-Platz ein (siehe Termine).

 

 

Ich freue mich auf Ihr und Euer Kommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.