5. Januar 2018

Erhalten, was uns erhält

Ich bewerbe mich als Spitzenkandidat für uns Grüne zur bayerischen Landtagswahl 2018. Was mich bewegt und antreibt diesen Schritt zu tun, erfährst du in diesem kurzen Video und in meiner schriftlichen Bewerbung. Ich freue mich auf deine Unterstützung.

9 Antworten zu “Erhalten, was uns erhält”

  1. Karin Holluba-Rau sagt:

    ich drück Dir die Daumen!

  2. Irmgard Metz sagt:

    Lieber Ludwig,
    meine Unterstützung hast Du!

    Beste Grüße
    Irmgard Metz
    OV Schliersee

  3. Gratuliere zum Filmspot für den Wald!
    Wir brauchen das und Dich, Ludwig.
    Grüße aus Freilassing,
    Wolfgang

  4. Josef Hofer sagt:

    Hallo Ludwig,

    es freut mich sehr dass Du als Spitzenkaditat für die Urwahl antrittst.
    Danke dafür.
    Mit meiner Unterstützung kannst Du fest rechnen.

    Gruß
    Josef

  5. Lieber Ludwig,

    ich kann deine Aussagen nur unterstreichen: Logischerweise hast du meine Unterstützung als unser gemeinsamer Spitzenkandidat!

    Herzliche Grüße aus Amberg
    Klaus (LT-Kandidat Amberg/Amberg-Sulzbach)

  6. Christa Büttner sagt:

    ich werde dich wählen und freue mich über deinen Einsatz beim Volksbegehren gegen den Flächenverbrauch.

  7. Hien Joachim sagt:

    Toller Film, toller Typ, tolles Engagement.
    Ludwig, wenn du jetzt noch nach Dillingen zum Messestand kommst….
    Schöne Grüße und viel Erfolg für dich und dein Team,
    Joachim

  8. Thomas Tomaschek sagt:

    Hallo Ludwig,
    Schöner Film mit richtigen und wichtigen Themen!
    Ich hoffe wir Grünen schneiden bei der Wahl gut ab und ich drücke Dir die Daumen!
    Viele Grüße aus Rottach-Egern,
    Thomas
    (LT-Kandidat Landkreis Miesbach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.